7.12.08

DEMOKRATIE FÜR ANFÄNGER: Der Schwarze Adel Hält Die Schützende Hand Über Den Bilderberg Liebling


Um die eigene Souveränität zu betonen, wird aber seit den 1970er Jahren z. B. in Kanada, Australien und Neuseeland mit Bezug auf das eigene Staatsoberhaupt nicht mehr von der britischen Königin, sondern offiziell von der Queen of Canada, Queen of Australia, Queen of New Zealand gesprochen. Quelle

Hahaha, kein Wunder, dass die Geheimdienste und Multinationalen Konzerne ordentlich in Wikipedia rumfingern. Die Geheimdienste lieben den Schwarzen Adel und basteln natürlich gerne an einer Neuen Weltordnung mit, in der Hoffnung sie hätten auch etwas davon. Aber noch mal zum Mitlesen lieber BND: Ihr seit gegründet worden von NAZIS und dem OSS/CIA also dem Royal Institute for International Affairs (Chatham House). Aufwachen Ihr Vollbirnen und besorgt euch endlich eine ordentliche Zahncreme!

Ottawa, 04. Dez (Reuters) - Kanadas [königliche] Generalgouverneurin Michaelle Jean hat nach einem Fernsehbericht dem Antrag vo[m getreulichen Bilderberg Lakai] Premierminister Stephen Harper zugestimmt, die Arbeit des Parlaments vorübergehend auszusetzen. Harper bat Jean am Donnerstag um diesen in der Geschichte des nordamerikanischen Landes einmaligen Schritt. Damit will der politisch bedrängte Regierungschef seinen drohenden Sturz durch die Opposition verhindern. Die Generalgouverneurin ist Vertreterin der britischen Königin Elizabeth II., die kanadisches Staatsoberhaupt ist.

Keine Kommentare: