8.12.08

Gestapo-/Stasi-Abschaum -- Die Kommunisten Drehen Jetzt Völlig Durch

Der Bundesnachrichtendienst (BND) hat in einem Disziplinarverfahren intime Details über den Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele gespeichert. Dies berichtet das Nachrichtenmagazin FOCUS unter Berufung auf interne BND-Protokolle.

Wie sich das gehört für die Erben der Abteilung Fremde Heere Ost. Tolle Nazilakaien, hoffentlich können wir sie nach der Very Great Depression auch als Spargelstecher einsetzen unter strenger Aufsicht des nationalen und souveränen Strafvollzugs versteht sich.

Auch sexuelle Gerüchte über einen Spitzenbeamten des Kanzleramts seien in der insgesamt 2388-seitigen Akte erfasst worden. Zudem habe der BND in einer heimlichen Online-Durchsuchung die Computer von 49 Mitarbeitern des Fachreferats zur Aufklärung der Organisierten Kriminalität durchsucht.

Die Stasi wäre stolz auf den Bundesnachrichtendienst. Die Staatsbediensteten und Bundestagsabgeordneten werden natürlich noch extremer bewacht als die gänzlich nutzlosen Esser. Und dies ist, wie auch die Festnahme von Damion Green in England durch die Anti-Terror-Einheit, ein Zeichen an die Politiker: Wir haben euch unter Kontrolle und ihr tanzt nach unserer Pfeiffe (dem Kommando der geheimen Schattenregierung).

Hintergrund der BND-Aktion ist eine Untersuchung gegen den mittlerweile versetzten Referatsleiter Michael Soiné. Der 50-jährige Mafia-Spezialist soll im vergangenen Jahr zwei Kolleginnen sexuell belästigt haben. Bislang gebe es für die Vorwürfe keine Belege und keine Strafanzeige.

BND, Abteilung Gleichstellungsbeauftragte, hahahha. Was für Witzfiguren!

Der BND-Ermittlungsführer berichtet laut FOCUS auf 20 Seiten, was Soiné angeblich über einen Toilettenbesuch im Reichstag berichtet habe. In allen Details wird in den dienstlichen Unterlagen geschildert, dass Soiné auf dem Klo den BND-Kritiker Ströbele getroffen habe. Quelle


Ich korrigiere, was für perverse Witzfiguren. Aber wie gesagt, was erwartet man von einer Geheimgesellschaft, die auf einen Haufen schwuler Nazis und einen Haufen von Eugenikern zurückgeht.

LESETIPP FÜR DEN BND: DIE NÄCHSTE MILLION JAHRE -- Oh ihr kleinen Lutscher von Möchtgern MI6-Hollywood-Vorzeigepappnasen kommt in dem Buch ja garnicht vor, außer als Kanonenfutter. Wie traurig das ihr nicht zur Herrenrasse gehört oooooooooooh, fragt doch mal die Logenmutti, was man da machen kann: Wir werden den BND nicht besser machen, aber wir werden die bekloppten Angestellten desselbigen dazu bringen ihn zu lieben. Hahahaha.

Keine Kommentare: