Der folgende Satz aus dem Artikel ist so irreführend wie abgenutzt:"gerade in Krisenzeiten finden Verschwörungstheorien reißenden Absatz, denn die Menschen suchen stets nach einer Erklärung für schwer fassbare Ereignisse."
Es ist völlig unlogisch zu argumentieren, dass die Inside-Job- Hypothese im Kriminalfall 9/11 in irgendeiner Weise beruhigender oder leichter zu verkraften sei als die offizielle Version der Bush-Administration. Eine kleine Bande von dilettantischen Höhlenmännern die durch unvorstellbares Glück um den mächtigsten Sicherheitsapparat der Welt herummaneuvrieren konnten, wäre für uns alle kein Anlass um an der Welt zu zerbrechen und nicht mehr vor die Tür zu gehen. An Terror stirbt im Westen statistisch gesehen so gut wie niemand. Dagegen sterben Leute massenhaft bei Autounfällen und trotzdem fahren wir weiter und nehmen das Risiko von tragischen Zufällen in Kauf. Die These, dass eine internationale technokratische Elite die Vereinigten Staaten als Motor benutzt für die gewaltsame Etablierung einer tyrannischen Weltregierung und dabei vor nichts zurückschreckt, ist hingegen extrem angsteinflößend.
Besuchen Sie www.infokrieg.tv (deutsch), www.cuttingthroughthematrix.com, www.infowars.com sowie www.ae911truth.org!
Die Medien sind nicht dazu da die Bürger zu informieren, sondern die Bürger in einer Traumwelt zu halten. Der oben aufgeführte Artikel ist eine sehr gute Übersicht zu aktuellen Strategien der Eliten und des militärisch-industriellen Komplexes die offensichtlichen Unstimmigkeiten der massenmedial kolportierten Version des Startschusses für die orwellianische Weltregierung, 9/11, unter den Teppich zu kehren, damit sich die Bevölkerung wieder glücklich ihrer Bespassung widmen kann, während man die Agenda der Neuen Weltordnung vorantreibt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen