27.4.09

Eugenik -- VON NAZISCHWEINEN UND KOMMUNISTENSÄUEN - ZENTRALISMUS-INFLUENZA SPEZIAL

NAZISCHWEINE UND KOMMUNISTENSÄUE VERBREITEN DIE ZENTRALISMUS-INFLUENZA

Heute: Demokratie für Eugenikneulinge

Auszug aus dem Infektionsschutzgesetz
  • (6) Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) kann insoweit eingeschränkt werden. Ein nach dieser Rechtsverordnung Impfpflichtiger, der nach ärztlichem Zeugnis ohne Gefahr für sein Leben oder seine Gesundheit nicht geimpft werden kann, ist von der Impfpflicht freizustellen; dies gilt auch bei anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe. § 15 Abs. 2 gilt entsprechend.

  • (7) Solange das Bundesministerium für Gesundheit von der Ermächtigung nach Absatz 6 keinen Gebrauch macht, sind die Landesregierungen zum Erlass einer Rechtsverordnung nach Absatz 6 ermächtigt. Die Landesregierungen können die Ermächtigung durch Rechtsverordnung auf die obersten Landesgesundheitsbehörden übertragen. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) kann insoweit eingeschränkt werden.

Ganz klar ein Eingriff in die Persönlichkeits- und Freiheitsrechte des Bürgers aufgrund einer ultrakorrupten Priesterkaste in weißen Kitteln und einem Haufen von Eugenikabschaum und speichelleckenden Volksverrätern!

SIE SIND BEAMTER? ACHTUNG, ACHTUNG! REMONSTRATIONSPFLICHT:

  • Nach den Vorschriften des Beamtenrechts muss der Beamte seine dienstlichen Handlungen auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen. Hat er Bedenken gegen die Rechtmäßigkeit einer Weisung, so muss er seinem unmittelbaren Vorgesetzten gegenüber remonstrieren, d. h. gegen die Ausführung der Weisung Einwände erheben. Bestätigt der unmittelbare Vorgesetzte die Anweisung und sind die Bedenken des Beamten nicht ausgeräumt, so muss sich der Beamte an den nächsthöheren Vorgesetzten wenden. Der Beamte hat hier keinen Ermessensspielraum. Bestätigt auch der nächsthöhere Vorgesetzte (der Vorgesetzte des Vorgesetzten des remonstrierenden Beamten) die Anordnung, so muss der Beamte sie ausführen. Diese Gehorsamspflicht trifft den Beamten allerdings dann nicht, wenn er durch die Befolgung der Weisung eine Straftat oder Ordnungswidrigkeit begehen würde. Quelle

******************************************************************************************************************************************************************************
  • Jede Person, welche ein völkerrechtliches Verbrechen begeht, ist hierfür strafrechtlich verantwortlich.

  • Auch wenn sein nationales Recht für ein völkerrechtliches Verbrechen keine Strafe androht, ist der Täter nach dem Völkerrecht strafbar.

  • Staatsoberhäupter und Regierungsmitglieder sind für von ihnen begangene völkerrechtlichen Verbrechen nach dem Völkerrecht verantwortlich.

  • Handeln auf höheren Befehl befreit nicht von völkerrechtlicher
  • Verantwortlichkeit, sofern der Täter auch anders hätte handeln können.

  • Jeder, der wegen eines völkerrechtlichen Verbrechens angeklagt ist, hat Anspruch auf ein ordnungsgemäßes Verfahren. QUELLE
*************************************************************************************************************************************************************************





Bildbeschreibung: A colorized image from a transmission electron micrograph (TEM) depicts the A H1N1 "swine flu" virus from a previous outbreak in 1976, in an image released by the U.S. Centers for Disease Control (CDC). REUTERS/Dr. Erskine Palmer and R.E. Bates/Centers for Disease Control/Handout

Das hier "soll" ein Bild des "Erregers" der Schweinegrippe sein - BITTE FÜRCHTEN SIE SICH JETZT.

Nein, nicht vor diesem schwachsinnigen Bild, was Reuters schnell rausgekramt hat, sondern vor der perversen Eugenikelite, die sie aus dem Weg räumen möchte, mit Zwangsimpfungen...

  • Allein in den internistischen Abteilungen deutscher Kliniken sterben laut Fröhlich jährlich 58.000 Patienten an den Folgen unerwünschter Medikamenten-Nebenwirkungen.Quelle
Also der Abschaum bringt straffrei mindestens 60 000 Deutsche jedes Jahr um und die Verbrecher gießen dann auch noch in Gesetze, dass die Menschen Zwangsmedikationen unterworfen werden können.

Aber machen Sie sich keine Sorgen, Zwangsimpfungen sind in aller Regel harmlos und dienen der Volksgesundheit!

  • Nebenwirkungen nach Impfungen treten häufig auf, sie sind jedoch meist vorübergehend und in ihrer Intensität sehr unterschiedlich.

  • Verschiedene bestätigte und anerkannte Nebenwirkungen sind neben allgemeinen Fieberschüben im einzelnen:...

  • Haemophilus influenza Typ B: Erbrechen, Durchfall, Guillain-Barré- Syndrom (aufsteigende motorische Lähmungen einschließlich der Hirnnerven).

  • Influenza: Neurologische Störungen, Entzündung des peripheren und zentralen Nervensystems, Thrombozytopenien.

  • Quelle


  • Impfungen wurden von einigen Autoren, insbesondere von Coulter als Großangriffe auf das kindliche Gehirn bezeichnet.

  • Die möglichen Impfschäden sollen hier nur angedeutet werden. Gerhard Buchwald beschreibt als der bis heute kenntnisreichste und mit Impfschadensfällen vertrauteste deutsche wissenschaftliche Autor und Arzt auf diesem Gebiet in zahlreichen Abhandlungen als häufige und nachgewiesene (aber von den Versorgungsämtern durch die dann folgende staatliche Schadensersatzpflicht nicht immer anerkannte) Impfschäden die folgenden:

  • Unerkannte Minimalenzephalopathien (Gehirnentzündungen), leichtere Krampfleiden bis zu schweren Fällen von Epilepsie, Autismus (Kontaktscheu und Veränderungsangst), Dementia infantilis/ Hellersche Krankheit (Plötzliche Störung der geistigen Entwicklung), Hyperkinetisches Syndrom bei Kindern (Zappelphillip), Minimale Cerebrale Dysfunktion (Abfall einzelner Intelligenzfunktionen), Sprachentwicklungsverzögerungen, plötzlicher unerwarteter Kindstod, Hörschäden, Neurodermitis und allergische Erkrankungen. Quelle


„Es ist auch nicht unmöglich, daß sie [die medizinische Wissenschaft] es fertigbringen wird, das menschliche Leben ohne langes Greisentum entscheidend zu verlängern, obgleich kaum ersichtlich ist, was in einer überbevölkerten Welt damit gewonnen sein sollte. Wenn wir noch tiefer blicken, so stoßen wir auf die Möglichkeit, das geistige und sittliche Wesen des Einzelmenschen durch Injektion irgendeines Wirkstoffes grundlegend zu ändern, bei Tieren hat man bereits beträchtliche Wirkungen erzielt. Die wunderlichste Spekulation von allen ist schließlich, daß man vielleicht eines Tages imstande sein könnte, das Geschlecht eines jeden Kindes vor seiner Geburt willkürlich zu bestimmen.“


Keine Kommentare: