8.10.09

Doku: Fall of the Republic - Gedankenkontrolle durch das Fernsehen


Infowars, 07.10.2009
[frei übersetzt von http://www.propagandaschock.blogspot.com]

Wie Sie in einem weiteren neuen Trailer des Films „Fall of the Republic“ sehen können, geht dieser Film viel weiter, als nur die Worte und Taten von Barack Obama und seinen Herren zu beleuchten und inormiert auch über die Fernseh-basierte Gedankenkontrolle, welche es der Elite erlaubt ihre dunkle Agenda in den Gedanken der Öffentlichkeit zu verankern. Alex Jones bisher gewaltigster Film deckt jedoch nicht nur den größten Teil der aktuellen Nachrichten der Obama-Regierung auf, sondern stellt größere Fragen über unsere Gesellschaft und fordert den normalen Bürger dazu auf, die Dinge zum besseren zu wenden.

Gedankenkontrolle durch das Fernsehen - Trailer Nr. 3 v. Fall of the Republic



Alan Watt, G. Edward Griffin, Alex Jones und andere lüften den Vorhang und decken eine der mächtigsten Waffen auf, welche die Schattenregierung jemals geschaffen hat.

Den brandneuen Trailer von Alex Jones seiner mit Spannung erwarteten Doku Fall of the Republic können Sie sich jetzt auf Prisonplanet.tv anschauen, wo die Abonnenten den Film zuerst sehen werden.

Fall of the Republic wird am 21.10.2009 auf DVD veröffentlicht und es ist wichtig, dass jeder diesen Film sieht, Kopien erstellt und die Informationen flächendeckend verbreitet um eine noch höhere Wirkung zu erzielen, als dies bereits mit der Doku The Obama Deception getan wurde, die so viele Menschen - über den mordsmäßigen Betrug unter dem Deckmantel einer Regierung die „Wandel“ versprach und nun ihre Agenda beschleunigt hat, eine neue Weltordnung in Lichtgeschwindigkeit zu errichten - informierte.

Trailer Nr. 2 - Fall of the Republic



Fall of the Republic legt dar, wie ein Offshore-Konzernkartell die US-Wirtschaft absichtlich in den Ruin treibt. Führer erklären jetzt, dass die Weltregierung erschaffen wurde und der Dollar durch eine neue globale Währung ersetzt wird. Eine wissenschaftliche Diktatur ist in ihrer finalen Phase der vollständigen Umsetzung und Gesetze, die Menschrechte schützen, werden weltweit abgeschafft; ein stählerner Vorhang einer High-Tech-Tyrannei legt sich nun über die Welt. Eine weltweite Herrschaft, kontrolliert von einer nicht gewählten Konzern-Elite implementiert gerade ein globales CO2-Steuersystem, welches alle menschliche Aktivitäten beherrschen wird und ein neo-feudales System der Sklaverei begründet.

Mit Gesetzen, die durch den Kongress und Senat gepeitscht werden, wird unser Lebensstandard vollständig vernichtet. Diese dienen als Vorlage für den nächsten und möglicherweise letzten Schritt des Raubszugs der Globalisten und die zunehmend wütenden Grasswurzelbewegungen in Amerika sind das Einzige, was noch im Weg steht die vollständige Transformation der Vereinigten Staaten von Amerika in eine von Kontrollfreaks komplett kontrollierte Bananenrepublik zu verwandeln, die danach streben jeden Aspekt unseres Privatlebens zu regulieren, zu besteuern und zu beherrschen.

Nur durch eine Vergrößerung des populären Widerstands gegen diese Tyrannei bleibt uns noch eine Chance diese Entwicklung in ihrer Fahrt aufzuhalten und Fall of the Republic wird Ihre Waffe sein die Gedanken frei zu machen und die Säulen des Rechts-Links-Paradigmas - das immer noch durch die Gangster-Banker, die Globalisten und ihre Frontmänner, wie Barack H. Obama, gegen uns angewendete Zuhälterspiel – einzureißen.

Dies konnte der Sturz der Republik sein, aber es wird auch als der Aufstieg des Widerstands bekannt werden!


.

Kommentare:

unnieft hat gesagt…

Sehr interessant bin schon gespannt. Werde mich auf alle Fälle mit dem Film und seiner Thematik beschäftigen. Wenn man den Medien glauben schenken kann, so wird es in Deutschland irgendwann einmal genauso sein, schaut euch das Seminar vonAndreas Clauss einfach mal an. Er hat das 2. Buch von Deutschlandprotokoll verfasst. Link: http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=andreas+clauss&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=andreas+clauss&fp=30ca9e15fe4c5de9

unnieft hat gesagt…

http://www.dailymotion.com/video/x8r1a0_crashkurs-geldfinanzsystem-und-rech_news

Anonym hat gesagt…

Hallo Propagandaschockblogger,

hier der aktuelle Fall of the Repuplic Trailer Nummer 3 "Mind Control" mit deutschen Untertiteln. Im Trailer sollen aber noch ein paar Fehler enthalten sein bzw. ist der Autor sich scheinbar nicht sicher? Ggf einfach Verbesserungen unter dem Trailer als Kommentar schreiben.

PS: Hab euch über den Newsbrowser www.VideoGold.de/links/ gefunden. :)

Grüße