14.10.09

Trailer 4: Fall of the Republic


Infowars, 13.10.2009
[frei übersetzt von http://www.propaganddaschock.blogspot.com]

Bereits in 8 Tagen wird “Fall of the Republic” ein für allemal den landesweiten Raub und die wirtschaftliche Übernahme aufdecken, die durch Bankenrettungen und Aktionen der Federal Reserve gesteuert wurden. Experten wie William K. Black, Max Keiser, Dr. Webster Tarpley, George Humphrey, Gerald Celente und weitere begleiten Alex Jones in der detailliertesten Analyse, die es bisher zum Sturz des Dollars und dem Vorantreiben einer neuen globalen Währung durch die G-20 und die internationalen Banker – welche unermüdlich daran gearbeitet haben, die USA zu Fall zu bringen – gegeben hat.

Schauen Sie sich die anderen Trailer in hoher Qualität hier an oder abonnieren Sie prisonplanet.tv für ein paar Cents am Tag.



Fall of the Republic legt dar, wie ein Offshore-Konzerkartell die US-Wirtschaft absichtlich in den Bankrott treibt. Die Führer der Welt verkünden jetzt, dass die Weltregierung da sei und der Dollar durch eine neue globale Währung ersetzt wird.

Präsident Obama hat Artikel 1, Absatz 9 der US-Verfassung schamlos verletzt indem er sich selbst zum Vorsitzenden des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen ernennen lies und dadurch der erste US-Präsident geworden ist, welcher diese Weltorganisation anführt.

Eine wissenschaftliche Diktatur ist in der letzten Phase ihrer Vollendung und Gesetze, welche die grundlegenden Menschrechte schützen, werden auf weltweiter Ebene abgeschafft; ein eiserner Vorhang einer hochtechnologischen Diktatur erstreckt sich nun über den Planeten.

Eine weltweite Herrschaft kontrolliert durch eine nicht gewählte Konzernelite führt gerade weltweit ein CO2-Steuersystem ein, welches über alle menschlichen Aktivitäten Einfluss ausüben wird und ein System neofeudaler Sklaverei schafft.

Die Meinungsmacher haben Obama sorgfältig als den Retter der Welt dargestellt; er ist das Trojanische Pferd, geschaffen die Menschen wenigstens so lange ruhig zu halten bis die Globalisten ihren Masterplan vollenden können.

Dieser Film deckt die Architektur der Neuen Weltordnung auf und was die Machteliten für die Menschheit noch auf Lager haben. Wichtiger noch, vermittelt dieser Film, wie Wir das Volk die Kontrolle über unsere Regierung zurückerobern können, das Blatt wenden und die Tyrannen der Gerechtigkeit zuführen können.

.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin ja mal gespannt auf den Film

thcok hat gesagt…

Wird denn der Film auch in Deutsch übersetzt?
Ich mein ja ,es ist ja auch in Deutsch püber den Film berichtet worden.

Wäre ne tolle sache,da wir in Deutschland leben und ich nicht gewollt bin mir die Weltschprache anzueigenen nur um mehr über die schweinerein zu erfahren.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Transmitter hat gesagt…

Hier entsteht eine Übersetzung der Dokumentation "Fall of the Republic.

Sobald der Film im Netz erscheint beginnt unsere Arbeit.

Wer mithelfen will ist hier genau richtig.

Anonym hat gesagt…

Also eigentlich wird Spanisch am meisten Gesprochen, Weltweit und sollte somit Weltsprache sein!

Arrogant sind mit sicherheit auch die Menschen, welche meinen, andere Menschen beurteilen zu können und sich dann noch anmaßen, beleidigent zu werden. Nur weil das Meinungsbild des Gegenübers abweicht mit dem eigenem.

Alle Menschen sollten anfangen miteinander gegen diesen pervieden Masterplan der Elite vorzugehen, gemeinsam!

Wir dürfen nich in unserem goldenem Käfig verharren und uns an dem ergötzen was uns vor die Füße geworfen wird. Wer meint, er sei was besseres nur weil dieser beforteiligt scheint, ist geblendet und korrumpiert. Wir sind alle gleich, alle gleich beteiligt!

Mfg