15.5.09

Bilderberg 2009 - Versammlung der Unruhestifter

Versammlung der Unruhestifter

Die globale Elite hängt im griechischen Luxus-Ressort ab


v. James P. Tucker Jr., 14.05.2009, American Free Press
[frei übersetzt von http://www.propagandaschock.blogspot.com]


Die Bilderberger Koryphäen stiegen mit finsteren Mienen aus ihren Limosinen und betraten die Anlagen des Nafsika Astir Palace Hotels in Vouliagmeni in Griechenland. Sie kamen vom Flughafen nahe Athens und wurden von Polizei mit Sirenengeheul eskortiert.

Die Weltwirtschaft steht ganz oben auf der Bilderberg-Agenda. Bilderberg wird darüber debattieren, wie die globale Rezession und die Phantasiegespinste der „Schweinegrippe“ am besten ausgenutzt werden können um die Ziele der Weltregierung voranzutreiben. Die Agenda der Bilderberger hat sich erweitert, trotz der zunehmenden öffentlichen Aufmerksamkeit.

Quellen des Bilderberg Treffens sagten, dass Präsident Obama beauftragt werden wird einen erneuten Versuch zu unternehmen, die Vereinigten Staaten zum Beitritt zum Internationalen Strafgerichtshof zu bewegen. Der Vertrag des Internationalen Strafgerichtshofes, sollte dieser vom Senat ratifiziert werden, würde über der US-Verfassung stehen, was es möglich machte, den Kongress und den obersten Gerichtshof der USA zu überstimmen und Amerika das „Weltgesetz“ aufzuzwingen.

Bilderberg Führer sagten, sie verstünden, dass dieses Thema mit “äußerster Behutsamkeit” behandelt werden müsste, weil der Senat dem Beitritt zum Internationalen Strafgerichtshof traditionell feindlich gegenübersteht.

Der frühere Präsident Bill Clinton, welcher als undurchsichtiger Gouverneur von Arkansas 1991 an einem Bilderberg Treffen teilnahm und 1992 zum US-Präsidenten gewählt wurde, gab seine Zustimmung zum Vertrag des Internationalen Strafgerichtshofs – und das obwohl eine Testabstimmung zeigte, dass mehr als 90 Senatoren den Vertrag ablehnten, darunter auch Befürworter der Weltregierung, die befürchteten patriotische Wähler würden durch die Zeitschrift Spotlight, der Inspiration von American Free Press, auf die Gefahren aufmerksam gemacht.

Clinton wagte es sich dann auch nicht, den Vertrag des Internationalen Strafgerichtshofs zu ratifizieren und war gezwungen auf einen Stimmungswechsel in der Politik zu warten.

Bilderberg besitzt Obama

Aber Bilderberg besitzt Präsident Obama, der sich selbst als einen „Bürger der Welt“ sieht. Er wird die Unterstützer im Senat bezirzen, welche Angst haben den Vertrag zu unterstützen. Er wird auf einen linkslastigeren Senat nach den Wahlen in 2010 hoffe. Wie durch Bilderberg vorgeschrieben, ist es sein Ziel den Senat zu überzeugen (welcher im Januar 2010 neu zusammengesetzt wird) den Vertrag des Internationalen Strafgerichtshof an einem späten Samstagabend zu ratifizieren, so dass es zu spät ist für Berichterstattungen in Sonntagszeitungen oder für Änderungen in sonntäglichen TV-Talkshows.

Sie werden hiervon nichts in den durch Bilderberg kontrollierten Zeitungen Washington Post, New York Times, Lons Angeles Times lesen oder davon in Nachrichtensendungen hören.


.

Keine Kommentare: