29.5.09

Trudeau: Elite will zwei Drittel der "dummen Bevölkerung" ausrotten

Milliardär sagt: Die Elite will zwei Drittel der „dummen Bevölkerung“ ausrotten

Paul Joseph Watson, Prison Planet.com,Wednesday, May 27, 2009
[frei übersetzt von http://www.propagandaschock.blogspot.com]

Der Milliardär und Entrepreneur Kevin Trudeau, welcher fortwährend von der Federal Trade Commission schikaniert und verklagt wurde, weil er alternative Gesundheitsbehandlungen vertritt, sagte gestern in der Alex Jones Show, dass Elitisten und Bilderberg Mitglieder mit denen er sich persönlich unterhielt, von ihrem Wunsch sprachen „zwei Drittel der dummen Bevölkerung“ vom Planeten zu vertilgen.

Trudeau gab zu, dass er kürzlich in Griechenland war und deutete an, dass er am Treffen der Bilderberg Gruppe teilgenommen hatte. Er sagte auch, dass er persönliche viele Bilderberg Mitglieder kennen würde mit denen er „in regelmäßigen Abständen gesprochen hat“.

Überbevölkerung sei die hauptsächliche Sorge der Eliten und dies war auch das Thema eines kürzlich stattfindenden Treffens von Milliardärs-Philanthropen in New York. Die Eliten verbergen ihre Agenda hinter humanitärer Rhetorik und sprechen von der Notwendigkeit der natürlichen Reduzierung der Weltbevölkerung durch Verhütungsmittel und Bildung, wohingegen – wie wir erschöpfend berichtet haben – ihr Programm in Wirklichkeit seine Ursprünge in der Pseudowissenschaft der Eugenik hat, welche zuerst in England aufblühte. Später wurde diese Ideologie der rassischen und genetischen Vorherrschaft mit finanzieller Unterstützung durch Rockefeller von den Nazis übernommen.

Einige der Gespräche die man auf den 60 Meter Yachten vor der Küste von Monaco hat – man kann es einfach nicht glauben, was hinter verschlossenen Türen vor sich geht“ sagt Trudeau, der auch erwähnt das Alex Jones solche Themen in seinen Dokumentarfilmen, besonders in Endgame, aufgedeckt hat. Der Milliardär sagte, dass er kürzlich in Monaco Zeit mit Kronprinz Albert II. verbracht hätte.


Trudeau erwähnte, dass die Elitisten, mit denen er sprach, dachten ihre Pläne wären zum Wohl der Menschheit und das sie glauben würden, es gäbe zwei Klassen von Menschen auf der Erde: die Herrscherklasse und „Arbeitsbienen“. Die Elite würde sich nicht notwendigerweise über Geld oder Macht definieren sondern über ihre genetische Abstammung.

Trudeau beschrieb in schockierenden Details Gespräche mit den Elitisten in denen diese angeberisch ihren Wunsch der massiven Bevölkerungsreduzierung eingestanden.

“Ich war auf Booten vor den Küsten Barbados mit Leuten, die mir im Grunde genommen sagten, dass wir zwei Drittel der dummen Bevölkerung auf dem Planeten loswerden müssen. Ich bin bei diesen Treffen gewesen.“ so Trudeau, der hinzufügte, dass derartige Dinge nicht in auf böse Art und Weise vorgebracht wurden, sondern auf „sachliche Art“ unter dem Vorwand, dass sie zum Wohle des Planeten Erde seien.


Trudeau verriet, dass die Elitisten Alex Jones als ein Ärgernis ansehen, ihn aber tolerieren, weil sie glauben, dass Jones – wie auch Trudeau selbst – “die Menschen für diese Sachverhalte desensibilisiert”, was auf gewisse Art und Weise ein Vorteil für sie ist. “Mir ist gesagt worden, dass dies der Grund ist, warum ich immer noch auf die Yachten eingeladen werde.“ Fügte Trudeau hinzu.

Trudeau meint, dass die Elite in zwei Lager gespalten ist. Eine größere Fraktion, die „kategorisch glaubt, dass sie genetisch besser ist als der Rest der Bevölkerung“ und eine kleinere Fraktion, hauptsächlich bestehend aus jüngeren Leuten, die Trudeau Informationen zukommen lässt, welche „zu der Meinung gelangt ist, dass einige Menschen schlauer sind als andere, einige talentierter sind als andere, einige motivierter sind zu arbeiten…aber es jedem erlaubt sein sollte auf Grundlage seiner Entscheidungen oder Initiative Erfolg zu haben oder zu scheitern…und genau dort hat man die Spaltung in den höchsten Kreisen“ so Trudeau.



Wir möchten den Menschen dringend empfehlen, dass vollständige Interview mit Kevin Trudeau auf You Tube anzusehen, da es voll ist mit erstaunlichen Informationen über die Gedankenwelt der Elite und ihre Agenda für die Zukunft, im Besondern in Hinblick auf die Wirtschaft. Alternativ kann man uns auch unterstützen indem man Prisonplanet.tv abonniert und somit Zugang zu den Audio- und Videoarchiven der Alex Jones Show und einer Fülle an anderen Beiträgen hat.

.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen

Will euch zwar nicht kritisieren finde aber die informationen die Ihr auf eurer Seite habt, ziemlich lächerlich

Schönen Tag

Anonym hat gesagt…

Das ist garnicht zum lachen. Dann schau doch weiter die Tagesthemen wenn dir das nicht passt.

Anonym hat gesagt…

Nicht kritisieren wollen , aber das alles für lächerlich erklären ist ja wohl ein Widerspruch in sich!
Wie lächerlich ist den ein Kommentator der nicht einmal weiß was er schreibt?? Du gehörst offensichtlich zu den zwei Dritteln.

Anonym hat gesagt…

nein, das ist kein widerspruch,
denn wörtlich genommen macht er sich eben nur lustig, anstatt kritik üben zu wollen.
aber das ist durchaus verständlich,
denn wenn man in der heielen vorgetischten welt im reinen ist, wirkt so was wie ein billiger roman.
nur leider ist es so,
als würden die miesesten
drehbuchautoren in der politik
ihr glück versuchen ;)

Anonym hat gesagt…

Ihr seit doch blöde. Überlegt doch mal. Genau so wie ihr mit einander schreibt, ist das doch gewollt. Hier gehört keiner zu den 2 dritteln. Das ist ein hirngespenst, ausgedacht von den "Mächtigen" um die Gesellschaft zu teilen und gegenander aufzuhetzten. Bei euch hat das anscheint schon funktioniert.

Karlheinz hat gesagt…

Leider alles richtig, siehe auch ...


http://sklaven-ohne-ketten.blogspot.com/2009/03/2-3-die-ressourcen-der-welt-nachdem.html

Grüße

DerDenWaldLiebt hat gesagt…

Wilhelm Reich: "Die Massenpsychologie des Faschismus"

nur mal so am Rande.
es ist offensichtlich in welche Richtung Pharma, Agrar/Gentechnik und die Ideologie des neoliberalen Faschismus zielen.

DerDenWaldLiebt hat gesagt…

... und- wenn es richtig laufen würde- ich hätte nichts dagegen wenn die "Hallöchens" dieser Welt verschwinden würden.
So ein ekelhafter, dummer Kommentar!

nero hat gesagt…

Kevin Trudeau hat haufenweise Produkte mit falschen Versprechungen über multi-level marketing verkauft.

Genau wie seine Bucher (u.a. 'Natural Cures "They" Don't Want You to Know About' welches 3 Millionen mal verkauft wurde)

Der Mann ist mit solchen Lügengeschichten zum Milliardär geworden! Der Mann geht über Leichen, weil er wirkungslose Heilungsmethoden anpreist!

Anonym hat gesagt…

Bald braucht ihr euch nicht mehr zu kloppen hier.

Habt nur noch ein wenig Geduld und ihr werdet eine Überraschung im nicht erdenklichen Maße erleben.
Die Bevölkerung wird so oder so um eine Menge reduziert werden.

Bald geht es richtig rund auf der Erde zu, zünächst mit einem Nuklearkrieg aus Richtung Moskau, ca. 1/3 der Menschen Tiere und Planzen werden dabei drauf gehen. Deutschlands Kinder werden für Großvaters und Mutters Untaten büßen müssen.

Aber wehe man meine es sei schon wieder vorbei, OH NEIN jetzt geht es erst richtig los auf der GANZEN ERDE.
Das Strafgericht GOTTES wird prachtvoll richten 2/3 der Menschen Tiere und Planzen gehen dabei drauf. Die Rede ist von Planet X/ Nibiru/ Marduk oder wie er sonst noch heißen mag.

Alle heiligen Bücher prophezeien diese Geschehnisse. Nur Blinde und Taube wollen nicht wahrhaben. Nun gerichtet wird nach dem Außmaß der bedingungslosen LIEBE.

Habet keine ANGST, wenn Ihr von euch behaupten könnt, bedingungslos geliebt zu haben.

Anonym hat gesagt…

Mensch merkt ihr gar nichts? Die erste Antwort beweist doch worum es geht, die Menschen sind unendlich dumm. Die Elite lacht über sie. Du kannst ihnen 100%ige Beweise vorlegen und sie ignorieren sie und lachen dich aus!

Anonym hat gesagt…

Diese informationen wären in der tat lächerlich, würde man nicht täglich die auswirkungen zu spüren bekommen.
Ich frage mich wie lange die leute noch wegschauen wollen.Keiner glaubt den "verschwörern", dabei ist schon vieles eingetroffen.

Anonym hat gesagt…

Kevin Trudeau ist ein Scharlatan der seine Bücher und "Heilmeittel"verkaufen will. Dem darf man kein Plattform bieten. Wenn man im Zusammenhang mit seinen Gerichtsverfahren wegen Betrugs und falscher Versprechungen (Krebsheilen etc.) von "schikanieren" und sich ohne jegliche Kritik sofort mit so einem solidarisiert muss man sich nicht wundern, wenn der Artikel als lächerlich empfunden wird.

Anonym hat gesagt…

Ja richttig. Das ist ein Buisness-Typ der scheinbar auch, zumindest in der Vergangenheit mit recht kriminellen Methoden des Kreditkartenbetrugs gearbeitet hat, wenn man Wikipedia glauben mag.
Dass sich Jones mit ihm einlässt, finde ich mal nicht so klasse. So jemanden als Whistleblower zu präsentieren halte ich für sehr bedenklich. Es gibt wahrlich genug ernstzunehmende Ärzte, die sich erstens sacglich fundierter äußern können und zweitens über allen Verdacht erhaben sind, aus einem Interview eine Werbekampagne zu machen.
Ähnliche Geschichten luafen hier in Deutschland auch zur Zeit mit der massiven Unterstützung einer gewissen Dr. Laibow und eines Herrn Stumbelton durch Infokrieg.tv und Alexander Benensch, die anscheinenend auch nicht in der Lag zu erkennen, dass solche Personen ein durchaus merkantiles Interesse haben und sich die 911-Truth Bewegung als Klientel ausgesucht haben.

Das klingt zwar hart, ist aber meine Meinung. Nach bald 30 Jahren im Medizingeschäft traue ich mir auch durchaus zu, die schwarzen Schafe zu erkennen.

Anonym hat gesagt…

Wer erarbeitet den denen da oben den Wohlstand und den Sekt

Anonym hat gesagt…

Leute die frage die wir uns alle stellen ist wie können wir das alles verhindern?

Anonym hat gesagt…

Nur zwei Drittel ?? Meiner Meinung nach sollten es sollten es mindestens 90 Prozent sein so hätten die anderen Wesen auf diesen Planeten endlich wieder eine Chance aufs überleben.

Anonym hat gesagt…

Trudeau mag ein Geschäftemacher, Aufschneider und Emporkömmling sein, doch ich bitte zu bedenken, dass gerade Menschen mit zu solchen Typisierungen passenden Charaktereigenschaften ausgeprägte Plaudertaschen sind. Dies, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erhalten, mehr Wichtigkeit.

Nicht alles, was Trudeau abtratscht, muss der Wahrheit entsprechen, jedoch ist von der Richtigleit einiger Informationen auszugehen.

Mit ein wenig Hintergrundserfahrungen ausgestattet, wage ich zu behauptendass so einige seiner Aussagen bezüglich der Depopulationsgedanken der Eliten durchaus zutreffend sind.

Lest mal etwa das Interview mit dem nach weit hoch hinaus drängenden Streber Thilo Sarazin - jetzt Bundesbankpräsident- in der STERN-Ausgabe vom 14.05.09.

Zwischen den Zeilen liest sich dort eine ganz ähnliche Weltsicht heraus, wie sie in den von Trudeau übermittelten angeblichen Aussagen der Elitisten vorhanden ist.

Das ist der Trend-: forcierte Spaltung der Gesellschaft in die Intelligenten und Begüterten, die es geschafft haben und schaffen werden und die Dummen, die man immer leichter als vogelfrei wird erklären können.

Das spart Ausgaben und kann als Anfang... von.... verwendet werden.

Anonym hat gesagt…

"verschwörern", dabei ist schon vieles eingetroffen.

-----------------------------------


Die meisten Menschen sind so dumm die bekommen es nicht mal mit wenn es zu spät ist.

Ich meine wie ernst kann Menschen nehmen die nicht mal kapieren das die Armut in der Welt nicht bekämpft sondern gefördert wird ?

Wie dumm sind die Menschen nicht mal zu kapieren das bei dem Opel Fall die Opelaner mit ihren Steuergeldern ihre zukünftige Arbeitslosigkeit oder aber Lohndumping finanzieren ?

Mal ehrlich , würdet ihr wenn ihr von der Elite seien würdet nicht auch über die trottel lachen die vor lauter Bäume den Wald nicht sehen ?

Anonym hat gesagt…

31. Mai 2009 17:09
Anonym hat gesagt…

Leute die frage die wir uns alle stellen ist wie können wir das alles verhindern?
------------------------------


Natürlich könnte man das alles verhindern. Wir lassen die Leute mit uns untergehen . Wie das geht ? Ganz einfach.

Sich zusammen rotten (Die meisten Menschen müßten da mit ziehen)
-Nicht mehr Konsumieren
- Kein Geld mehr auf den Banken lassen
- Sich nicht mehr an die Politik halten am besten alle legen ihre Arbeit nieder.

- wir randalieren gegen diese "Elite" und laßen uns nicht unterkriegen


Was denkst du was da passieret wenn niemand mehr konsumiert und kein Geld mehr auf der Bank läßt und dazu gar nicht mehr arbeiten geht ? Glaube mir die dort oben sind so im Arsch gekniffen die würden viel eher untergehen als wir.

Aufhalten können wir die da aber dazu müßen die leute erstmal kapieren was dort geschieht und das sie sich weder auf Politik noch auf die MSM vertrauen können

Anonym hat gesagt…

Das ist aber quatsch,weil was wäre wenn ist so eine Geschichte...man müsste dieses oder jenes.
Das ist nicht möglich.
Das einzige was man tun kann,ist den Leuten die Augen zu öffnen oder wenigstens die Chance zu geben ihren Blickwinkel kritischer zu ändern.Mehr zu hinterfragen und offener zu sein.
Über Infokrieg/AZK usw gibt es reichlich Info´s.
Aber jeder hat es in der Hand...

Anonym hat gesagt…

Ich bin der Meinung man kann sie nur stoppen in dem man sie angreift wo sie verwundbar sind.. Und das ist das ganze Wirtschaftssystem.
Wenn niemand mehr sein Geld auf der Bank läßt dann gehen die mit uns unter.
Die wollen uns in den Abgrund drängeln dann sollten wir sie direkt mitnehmen.

Augen öffnen ist schon richtig was du da sagst, aber auch wenn allen die Augen geöffnet ist , was wird sich ändern ? Solange die Menschen diese Leute mit ihrem Verhalten immer noch stärker machen .... nichts.

Anonym hat gesagt…

..... Um mal konkreter zu werden: Eine Möglichkit der Umsetzung eugenischer Ziele ist es etwa nach einer propagandistisch gut eingeleiteten Eingewöhnungsperiode, sogenannten 'Minderbemittelten', also denjenigen, die es aufgrund ihrer 'Dummheit' und des notorischen Standes ihrer 'Verwahrlosung' nicht geschafft haben, sich mit einem Erwerbsleben gesellschaftlich zu integrieren (nach welchen und wessen Maßstäben eigentlich?), Sterilisationsprämien anzubieten.

Dies wäre allerdings erst möglich, wenn zuvor das Kindergeldsystem umstrukturiert wurde, wobei im Vordergrund stehen dürfte, dass Kinderreichtum nicht per Kindergeldbezug 'belohnt' würde, sondern stattdessen Kürzungen hinzunehmen wären, die für von staatlichen Transferleistungen Abhängige zu nur schwer bewältigbaren Engpässen aber auch Diskriminierungen seitens Behörden, Arbeitgebern und einer entsprechend dazu geeignet bearbeiteten Öffentlichkeit führten.

Wir würden es erleben, wie willig man sich unter solchen Voraussetzungen einer Sterilisation aussetzte, vor allem, wenn diese noch als Entgegenkommen zur Bewältigung gesellschaftlicher Bedüfnislagen goutiert werden würde.

Anonym hat gesagt…

Hintergrund der noch getarnten eugenischen Kampagne ist der Umstand der Abschiednahme von dem Zeitalter der Industrialisierung. Die nicht gut- oder überhaupt nicht ausgebildeten Schichten, aus denen sich vormals die Arbeiterschaft rekrutierte, welche die Fabriken und die Baustellen im Lande bevölkerte, sind mit der Einführung neuer Produktionsverfahren, Auslagerungen von Betriebsteilen und den aufgrund der Globalisierung ermöglichten aber auch im Verhältnis zu den Exportraten notwendigen Importen in hohem Maße überflüssig.
Der vielgepriesene Dienstleistungssektor wird niemals in der Lage sein, die 'freigewordenen' Arbeitskräfte aufzufangen.

Das weiss man. Und man ist nicht bereit, auch und im Besonderen zu Lasten der Arbeitgeber, die Sozialbeiträge gleich zu halten oder schlimmstenfalls noch erhöhen zu müssen.

Daher hat man sich entschieden, die Anzahl jener Leute, die den kühnen Verheißungen einer Vollbeschäftigung im Wege sehen, mittelfristig stark zu begrenzen.

Anonym hat gesagt…

Okay, guys.. this is no joke. Die planen scheinbar wirklich eine Bevölkerungsreduktion und die Sache mit den Google-Leuten, dass die da nicht mitmachen wollen.. das ist schon einleuchtend, weil die sind ja mathematisch, also naturwissenschaftlich ausgerichtet und dazu kaum zu bestechen, bei deren Geld..

Aber die Elite will nicht "2/3 der Dummen Bevölkerung" ausrotten, sondern meinem Wissen zufolge 75-90% der von ihnen selbst verdummten Weltbevölkerung..

DSDS kommt direkt nach dem DschungelCamp bei dieser ganzen Verdummungsorgie.. MTV bringt solcherlei Serien ständig.. kein Wunder, dass die Jugend verdummt, bevor sie überhaupt weiß, was Dummheit ist..

Und dann sagen die, die wollen 2/3 der "dummen Bevölkerung" ausrotten. Hätte man in den letzten Jahrzehnten soviel für die Bildung getan wie für die Verdummung getan wurde, dann würde die Welt heute vollkommen anders aussehen.

Diese Pseudo-Elite ist die eigentliche Gruppe der Dummen auf diesem Planeten, weil sie den Abgrund nicht sehen, welcher sich vor ihnen auftut. Es war sehr fahrlässig von David Rockefeller, schon 2002 den NWO-Plan der Elite öffentlich in seinen Memoirs zu beschreiben..

Bloomberg hat die Federal Reserve ja verklagt.. außerdem "Is anyone minding the store at the federal reserve bank?" @youtube.com

Demnächst knallts dann möglicherweise in den USA. Der Rap-Untergrund dort ist ja schon ewig mit 9/11, etc. beschäftigt.

Armin hat gesagt…

NICHT "VERMUTEN" => KANN JA JEDER NACHLESEN .. gell!

Predige das Wort, halte an, es sei zu rechter Zeit oder zur Unzeit; strafe, drohe, ermahne mit aller Geduld und Lehre.
Denn es wird eine Zeit sein, da sie die heilsame Lehre nicht leiden werden; sondern nach ihren eigenen Lüsten werden sie sich selbst Lehrer aufladen, nach dem ihnen die Ohren jucken,
und werden die Ohren von der Wahrheit wenden und sich zu Fabeln kehren.
Du aber sei nüchtern allenthalben, sei willig, zu leiden, tue das Werk eines evangelischen Predigers, richte dein Amt redlich aus
(2. Timotheus 4:2-5)

...
9 Zuverlässig ist das Wort und aller Annahme wert. (a) 1Ti 1:15
10 Denn dafür mühen wir uns und lassen uns schmähen, weil wir die Hoffnung auf den lebendigen Gott gesetzt haben, der ein Heiland aller Menschen, besonders der Gläubigen ist. (a) 1Ti 2:3-4
11 Dies gebiete und lehre! [TSK]
( 1.Tim 4:9-11 )

....
3 Niemand soll euch irreführen in irgendeiner Weise, denn es muß unbedingt zuerst der Abfall kommen und der Mensch der Sünde, der Sohn des Verderbens, Mt 24:23; 1.Tim 4:1; 1.Joh 2:18; [Eph 5:6]; [Kol 2:18]; [TSK]
4 geoffenbart werden, der Widersacher, der sich über alles erhebt, was Gott oder Gegenstand der Verehrung heißt, so daß er sich in den Tempel Gottes setzt und sich selbst als Gott erklärt. Dan 11:36; [TSK]
5 Denket ihr nicht mehr daran, daß ich euch solches sagte, als ich noch bei euch war? [TSK]
6 Und nun wisset ihr ja, was noch aufhält, daß er geoffenbart werde zu seiner Zeit. [TSK]
7 Denn das Geheimnis der Gesetzlosigkeit ist schon an der Arbeit, nur muß der, welcher jetzt aufhält, erst aus dem Wege geschafft werden; [1.Joh 4:3]; [Off 17:5]; [TSK]
8 und dann wird der Gesetzlose geoffenbart werden, welchen der Herr Jesus durch den Geist seines Mundes aufreiben, und den er durch die Erscheinung seiner Wiederkunft vernichten wird, Hi 4:9; Jes 11:4; [Ps 149:6]; [Off 18:8]; [TSK]
9 ihn, dessen Auftreten nach der Wirkung des Satans erfolgt, unter Entfaltung aller betrügerischen Kräfte, Zeichen und Wunder Joh 8:41; 2.Kor 4:4; Eph 2:2; 5.Mo 13:1; Off 13:13; [Off 16:14]; [TSK]
10 und aller Verführung der Ungerechtigkeit unter denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 2.Kor 2:15; 2.Kor 4:3; [TSK]
11 Darum sendet ihnen Gott kräftigen Irrtum, daß sie der Lüge glauben, Röm 1:24; 1.Tim 4:1; [Mt 24:24]; [Mk 13:22]; [TSK]
12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit gehabt haben. [TSK]
( 2.Thessalonicher 2:3-12 )

--- The fazit .... ------->
16 Und es bewirkt, dass alle, die Kleinen und die Grossen und die Reichen und die Armen und die Freien und die Sklaven, dass sie sich ein Malzeichen auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirne machen (a) Off 14:9-11 Off 19:20; [Off 16:2]; [Off 20:4]; [TSK]
17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, (nämlich) den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Off 14:11; [TSK]
(Offenbarung 13:16-17)

TSK-Off 13:16-(Treasury of Scripture Knowledge)

both.
Off 11:18; Off 19:5; Off 19:18; Off 20:12; 2.Chr 15:13; Ps 115:13; Apg 26:22
rich.
Hi 34:19; Ps 49:2
free.
Off 6:15; Off 19:18; 1.Kor 12:13; Gal 3:28; Eph 6:8; Kol 3:11
receive. Gr. give them. a mark.
Off 14:9-11; Off 15:2; Off 19:20; Off 20:4; Sach 13:6
or.
Off 7:3; 2.Mo 13:9; 5.Mo 6:8; 5.Mo 11:18; Hes 9:4; 2.Tim 3:8

TSK - Off 13:17

mark.
16
name.
Off 3:12; Off 14:11; Off 17:5; Off 22:4
the number.
Off 13:18; Off 15:2



Eine elektronische BIbel gibts in meinem Blog, wer noch keine hat !

Armin hat gesagt…

Es ist eigentlich hier für solche die im Weltgeschehen solche Ideen verbreiten ein ganz treffender Spruch in Sprüche der Heiligen Schrift:

"Die Weisen ererben Ehre, die Toren aber macht die Schande berühmt." [TSK]
(Sprüche 3:35)

TSK-Spr 3:35-(Treasury of Scripture Knowledge)

wise.
Spr 4:8; 1.Sam 2:30; Ps 73:24
but.
Spr 13:8; Ps 132:18; Jes 65:13-16; Dan 12:2-4
shall be the promotion of fools. Heb. exalteth the fools.

Manche legen scheinbar Ihre Kontoauszüge und Hetzschriften über die Bibel, und dringen über diese nicht bis zu dem Kern ... dem Wort Gottes.
Daran mag wohl mit ein Grund liegen warum solche Ihren Mund auftun und vergessen, daß Ihr Leben eines Tages bei dem "Das Wort" endet, Off 19:13 ... steht scheinbar für "Weltplaner" zu weit hinten.
Daher sollte gerade der etwas leichter zu erreichende Joh 14:6 vielleicht solche Weltgeister Klarheit ermöglichen, doch etwas mehr sich mit dem "das Wort" auseinander zu setzen.

Anlaß solle die noch förderst erreichbare Aussagen Gottes einen doch ermutigen Ihn zu beachten:

"Ich schwöre bei mir selbst, Gerechtigkeit geht aus meinem Munde, ein Wort, das nicht zurückgenommen wird: Mir soll sich beugen jedes Knie und schwören jede Zunge." Röm 4:11; Phil 2:10; [Röm 14:11]; [TSK]

(Jesaja 45:23)

Nun fragt sich mancher,, wer sagt denn sowas ... na, da muß man "ganz von vorne Anfangen" :

"Im Anfang schuf Gott den Himmel und die Erde." [TSK]
(1.Mose 1:1)

Um den gehts "God" und mit dem legen die sich aktiv an;

Spr 8:22-24; Spr 16:4; Mk 13:19; Joh 1:1-3; Heb 1:10; 1.Joh 1:1

2.Mo 20:11; 2.Mo 31:18; 1.Chr 16:26; Neh 9:6; Hi 26:13; Hi 38:4; Ps 8:3; Ps 33:6; Ps 33:9
Ps 89:11; Ps 89:12; Ps 96:5; Ps 102:25; Ps 104:24; Ps 104:30; Ps 115:15; Ps 121:2; Ps 124:8; Ps 134:3
Ps 136:5; Ps 146:6; Ps 148:4; Ps 148:5; Spr 3:19; Spr 8:22-30; Pred 12:1; Jes 37:16; Jes 40:26
Jes 40:28; Jes 42:5; Jes 44:24; Jes 45:18; Jes 51:13; Jes 51:16; Jes 65:17; Jer 10:12; Jer 32:17
Jer 51:15; Sach 12:1; Mt 11:25; Apg 4:24; Apg 14:15; Apg 17:24; Röm 1:19; Röm 1:20
Röm 11:36; 1.Kor 8:6; Eph 3:9; Kol 1:16; Kol 1:17; Heb 1:2; Heb 3:4; Heb 11:3; 2.Pet 3:5
Off 3:14; Off 4:11; Off 10:6; Off 14:7; Off 21:6; Off 22:13

Elite ist da wie eine Ameise, die sagt:
Wenn Du Elefantenfuß auf mich trittst, stell ich Dir das Bein.
In dem Sinne ...
Denn sie wissen nicht was sie tun...

"Diese aber lästern alles, was sie nicht verstehen; was sie aber von Natur wie die unvernünftigen Tiere wissen, darin verderben sie sich."
(Judas 1:10)

Anonym hat gesagt…

Welch grobe Abkapslung jener 2/3 wohl diesen (der Information der 2/3 dienenden) desolaten, mit 2 in Szene gesetzten Wahrheiten, die diesen untermauern sollen und alseinzige defakto sind, Bericht wohl verfasst hat ...
Das Rockefehlers durch Verankerung und auf den Weg bringens von Staatsbank und Leitzins, Global durch Konzerne und Wirtschafftsemperien die Welt als Spielball benutzt sowie dessen Bevölkerung als Feld,bis hin über die Buschregierung welche den Posten des Teamleaders ausübte da sie zum gleichen Konsorzium gehörte, ist zb. DEFAKTO!!! <- Jedoch was irgendwelche Millardäre auf ihren Yachten (60m Lang) <- VOLL KRASS !! ;) lol... für stupide Äusserungen von sich geben mögen, ist eine solche rein spekulative Desinformation, die selbst im Wahrheitsfalle sowas von Nichts aussagt geschweige den ausmacht... Und diese und andere, durch pushende Attribute bezogenen Aussagen, dieses "Beuruhigenden Berichts" machen 92% diesens aus... lol... Alleine dieser KOmmentar meinerseitz macht shon 43% bezogen auf 1 Faktum, welches Ihr mit einem Satz würdigtet, aus.... Und ich wage mir zu erlauben diesen Punkt als wirkliches Hauptprobloem der Menschheit zu sehen, welches zu 98% dem Mainstream für immer verborgen bleiben wird... Und nur durch die Fäden der Kapitalistischen Obrigkeit gelenkt und bestimmt wird....
by SWi523... Gedankenaustausch der einer niveauvollen Konversatzion entspricht an SWi523@yahoo.de
Der Rest soll in den den Wald gehen Pilze pflücken, aber es hätte keinen Sinn Pilze pflücken zu gehen, die wachsn nicht im Winter...

Alea e jacta est!!!

Clausewitz hat gesagt…

Oi. Parabéns por seu excelente blog. Gostaria de lhe convidar para visitar meu blog e conhecer alguma coisa sobre o Brasil e nossa luta contra o comunismo. Abração

Anonym hat gesagt…

Weitere wichtige Informationen zur wirklichen Rechtslage in Deutschland gibts unter: interimpartei.info
Der fleissige normale Deutsche Bürger wird leider erst aufwachen, wenn es ihm wehtut. Das heisst, er wird mit der Lüge der "Finanzkrise" arbeitslos (leider weiss er nicht, das diese Krise eingefädelt wurde), dann auch noch für seine Hartz 4 Kröten(er weiss nicht das Hartz 4 gegen das Grundgesetz verstösst) arbeiten soll; er denkt dies ist alles so normal, weil er ja täglich in der manipulierten Presse nichts anderes hört. auch weiss er nicht, das mit dem Vertrag von Lissabon die Todesstrafe und Auslieferung wieder eingeführt wird. für politik hat er sowieso kein interesse, weil die machen doch eh was sie wollen. also lässt sich der deutsche Michl weiterhin alles gefallen, bis sie ihm alles genommen haben. ihm gefällts, weil es ist ja die "Finanzkrise". aber das alles eine grosse Lüge ist, wie soll er auf das nur kommen!
Ruhe sanft, deutscher Michl!

webmax hat gesagt…

Das hat schon was - ausgerechnet DIE BIBEL als Grundlage für eine Gegenargumentation zu benutzen !

Diese obskure Schriftensammlung ist dermaßen von genau den Vorfahren dieser "ELITE" verfälscht und für ihre Zwecke umgeschrieben und mißbraucht worden, daß die große Angstmache heute immer noch funktioniert...

Auf der anderen Seite ist für mich schon klar ersichtlich, daß das "Raumschiff Erde" wegen Uberlastung unter zu gehen droht. Hier ist also intelligente und offene Problemansprache und -Behebung vonnöten.
Blöd halt nur, daß ausgerechnet diese Masse Mensch im fatalen Zinsezinssystem für "Wachstum" - sprich unauffällige Wohlstandsmehrung dieser Elite - gebraucht wird, nicht wahr?

Die eigentlich "Dummen" sind doch nicht die Unwissenden, sondern die gierigen Vasallen, die selbst aktiv oder passiv heftig am Untergang mitarbeiten; obwohl sie es besser wissen müßten...

現在建築式™ hat gesagt…

My Blog
http://www.wretch.cc/blog/markacey
Nice to meet you
Hsinchu, Taiwan

Ερμής hat gesagt…

hi from greece !!!

http://diaforetikimatia.blogspot.com/

Rumpelstilz hat gesagt…

Es liegen noch weit detailliertere Angaben über das Bilderberg-Treffen in Vougliameni vor.

Der Bundesbürger als Lohnsklave benutzt seine Augen nicht zum Sehen, er wird sie zum Weinen benötigen. Die 2/3 überraschen nicht weiter, sprachen doch Nick und auch David Rockefelder von 80 bis 90% und Madeleine Albright in ihrer 1999-er Aussage von 90% auszurottender Bevölkerung.

Wie die Deutschen derzeit bereits abgezockt werden, ist auch nachlesbar unter: http://politik-global.ch.vu - auch darüber, WER oder WAS DUMME sind.

Anonym hat gesagt…

Dann wirds Zeit, dass wir uns weren, statt zu diskutieren!!

Anonym hat gesagt…

Ein sehr interessanter Blog...

Wer hier weiss wohl, was ein dummes Bevölkerungsmitglied ist?...welche Kriterien werden angewendet?...Bildung?...Herkunft?...Geld?...Sozialstatus?...falsch!

Die von den Verschwörungs-Theoretikern postulierten 'Eliten' - und das sind weder Bilderberger noch Rockefeller - verwenden ein uraltes und gleichzeitig modernes Verfahren zur Bestimmung der Wertigkeit: die Aktivität des Auges, speziell der Retina - nicht umsonst wird das Auge als Spiegel der Seele bezeichnet - und mich selbst ekelt oft der ausdrucklose Blick des 'Viehs' auf der Strasse an.

Zum Thema 'Gott' oder allgemein 'Gottheiten' würde ich etwas zur Vorsicht gemahnen.
Zur Zeit finden diesbezüglich keine Aktivitäten wie in der Bibel beschrieben mehr statt, aber diese Entitäten sind langlebig und äusserst rachedürstig...und haben immer noch eine gut organisierte Filiale auf unserem Planeten...den Vatikan.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Jeder kann irgendwas ins Netz stellen !Ob es nun richtig oder falsch hauptsache man redet drüber anstatt raus zu gehen und das leben zu leben !Vieleicht schreibt hier sogar die Elite und ihr merkt nichts!Ja vieleicht bin ich sogar einer von ihnen(spass) und lache mir ein ab !Vieleicht solltet ihr euch nicht in solche Irreführungen reinfallen lassen und das was ihr hier schreibt kann man schon als Provukation sehen!Also am besten kauft ihr euch alle ne knarre baut euren zweitsitz im wald auf und meidet die menschheit!Ja vieleicht stimmt das alles was ihr sagt aber fakt ist die Menschheit trägt nen großen Teil zu diesen Verschwörungstheorien bei!