13.5.09

EUGENIK: Deutschland - Der Abschaum kommt aus der Deckung geckrochen

  • Die Politiker müssten vielmehr dafür sorgen, das Verhalten der Menschen zu ändern. «Die große Frage ist: Wie kann ich es schaffen, dass nur diejenigen Kinder bekommen, die damit fertig werden», entgegnete Sarrazin. Derzeit würden manche Frauen zwei, drei oder mehr Kinder in die Welt setzen, obwohl sie «nicht das Umfeld» oder «die persönlichen Eigenschaften» hätten, «um die Erziehung zu bewältigen». Darum müsse das Sozialsystem so geändert werden, «dass man nicht durch Kinder seinen Lebensstandard verbessern kann, was heute der Fall ist». Quelle

Das ist Eugenik pur. Machen Sie sich keine Illusionen. Sarrazin ist Abschaum der widerlichsten Sorte. Marx, Lenin, Shaw, Wells, Ch. G. Darwin, Russel, Mao, Stalin und Hitler sind alle sicherlich sehr stolz auf diesen tollen Technokraten der Neuen Weltordnung.

Sarrazin muss aber noch ein wenig üben, sonst wird er nie ein ordentlicher Fabian Sozialist:



Quelle: Doku "The Soviet Story" (engl., 2008)


.

Keine Kommentare: