15.5.09

Neue Weltordnung: Drittklassige Nichtregierungsorganisation fordert demokratische Weltregierung

Drittklassige Nichtregierungsorganisation fordert eine von Globalisten aufgezwungene “Demokratie”

Kurt Nimmo, www.infowars.com, 14.05.2009
[frei übersetzt von http://www.propagandaschock.blogspot.com]

Man kann es massenpsychologische Erkrankung nennen oder vielleicht eine Art riesiger Selbsttäuschung: 45 Autoren fordern eine „demokratische“ Weltregierung und haben sich darauf „geeinigt“, ihre philosophischen Differenzen beiseite zu lassen um die Abhaltung eines globalen Referendums mit dem allgemeinen Ziel einer demokratischen Weltregierung anzuregen, so eine Pressemitteilung auf WebWire.

“Wenn die Hälfte aller Erwachsenen abstimmt und die Referendumsfrage von 67% aller Wähler unterstützt wird, würde solch ein globales Mandat in vielen Gegenden nach internationalem Recht als verbindlich angesehen werden. Dadurch würde es politisch zwingend, unabhängig vom rechtlichen Status“ so der Kanadier Jim Stark, Präsident von Vote World Government (VWG) einer Nichtregierungsorganisation mit Sitz in Shawville, Quebec in Kanada.

Mit anderen Worten: Jene von uns, die eine verfassungsmäßig beschränkte Regierung und nationale Souveränität unterstützen, werden dann Pech haben. C. S. Lewis hätte Herrn Stark und seinesgleichen wahrscheinlich „moralische Wichtigtuer“ genannt, die es reizt ihr selbstgerechtes Gewissen den verbleibenden 33% von uns, welche gegen solche globale Mandate sind, aufzuzwingen. Lewis warnte: „Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die zum Wohle seiner Opfer ausgeübt wird wohl die schrecklichste.“

Stark und die in der Pressemitteilung aufgezählten 45 Autoren sind in den Augen der waschechten Globalisten nur Trottel, denn diese haben alles andere als Demokratie im Sinn. Im Gegenteil, sehnen sich doch die echten Anhänger der Einen-Welt-Regierung nach nichts mehr als jeden Menschen auf dem Planeten jeglicher Art gottgegebener oder natürlicher Rechte zu entledigen und danach, das was ein Paradies hätte sein können in ein Sklavenarbeitslager mit einem High-Tech Überwachungsnetz zu verwandeln. Was sie letztendlich mit uns vor haben, findet sich auf den Georgia Guidestones in Stein gemeißelt – eine durch Eugenik inspirierte Reduzierung der Weltbevölkerung auf lediglich 500 Millionen Menschen, welche dienende Roboter sein werden, die der Elite nach der Pfeife tanzen.

Herr Stark und seine 45 Autoren wissen es vielleicht nicht, aber die Elite glaubt ernsthaft daran, dass wir, die nutzlosen Esser, ihre Rohstoffressourcen aufbrauchen. Daher treiben sie auch die Abkommen zur biologischen Diversität und die Agenda 21 der Vereinten Nationen voran, ein Programm das dazu bestimmt ist uns eine neu gestaltete Form des Feudalismus und einer postindustrielles Ära zu bringen, die innerhalb kürzester Zeit ein paar Milliarden Menschen umbringen wird.

„Wir müssen dafür sorgen, dass die Online-Abstimmung sich rasant verbreitet“ erklärt Stark „und wir können das am besten mit Hilfe der zwei Millionen Nichtregierungsorganisationen auf der Welt tun, die wissen, dass die Arbeit die sie im Ganzen für die Menschheit leisten, dringend gebraucht wird, jedoch unterfinanziert ist, hauptsächlich weil die menschliche Rasse bisher versagt hat sich selbst global zu regieren.“

Nichtregierungsorganisationen wie das Council on Foreign Relations, die Trilateral Commission sowie die Rockefeller-, Carnegie- und Ford-Stiftung.

“Die Endphase schafft dann eine unheilige Verschmelzung in Art einer Zwangsheirat der gesamten staatlichen Verpflichtungen aller Nationen, die auf die Nichtregierungsorganisationen und andere Organisationen übertragen werden. Unsere uns mit Geburt verliehenen Rechte (Common Law) werden uns dann genommen und durch den napoleonischen Code ersetzt, der nahezu alles für illegal erklärt, so dass man eine Erlaubnis des Herrschaftsgremiums erhalten muss, um überhaupt irgendwas tun zu dürfen. Das ist Neokolonialismus oder Neofeudalismus, welcher den freien Mann und die frei Frau in einen Sklaven auf der globalen Plantage zurückverwandelt.“ Schreibt Michael Vail in „Rise Of The NGOs: Global Governance By Proxy.“

George Bush Senior sprach über die globalistischen Nichtregierungsorganisationen als er in seiner Rede am 11.09.1990 und dann wieder am 11.09.1991 (diese Daten sind kein Zufall) von tausend Lichtpunkten sprach. Worauf er sich bezog, waren die Nichtregierungsorganisationen, wie die Bilderberg Gruppe, der Council on Foreign Relations, die Trilateral Commission, die von Rockefeller finanzierten Umweltgruppen und zahlreichen anderen Denkfabriken und Nichregierungsorganisationen, die durch die Elite geschaffen und finanziert wurden, mit dem Zweck ihren Albtraumplan der Neuen Weltordnung zur Weltherrschaft und schlussendlich einen durch Pandemie und Seuchen verusachten Genozid zu verwirklichen.

“Selbst eine sehr erfolgreiche Abstimmung wird nicht dazu führen, dass umgehend eine demokratische Weltregierung geschaffen wird” sagt der irische Bürger Brian Coughlan, Ansprechpartner bei VWG, “aber sie wird die Einberufung einer Rahmenkonferenz erzwingen, wo alle Interessenvertreter (nationale Regierungen, Nichtregierungsorganisationen, Gewerkschaften, Religionen, Gelehrte, etc.) die Themen durchgehen und eine Weltverfassung zusammenstellen müssen.“

Es wird keine Verfassung sein, die auf Montesquieu beruht, der die Notwendigkeit der sich ausgleichenden Gewalten betonte, die gegeneinander arbeiten um Tyrannei zu verhindern. Die vorgeschlagene globalistische Verfassung wird auch sicherlich keine Freiheitsurkunde beinhalten – im Besonderen mit dem Recht Waffen besitzen und tragen zu dürfen – genauso wenig wie diese Verfassung dann das Erbe der Magna Carta von 1215 antreten würde. Es wird keine Verfassung werden, welche darauf besteht, das der König sich an die Gesetze zu halten hat.

Zum Schluss lässt einer der Autoren und Mitunterzeichner, George Monbiot, die Art der globalistischen „Lösungen“ von Vote World Government erkennen, die man für den Pöbel im Sinn hat. Monbiot glaubt „drastische Maßnahmen zusammen mit starken politischen Willen ist nötig um die globale Erwärmung zu bekämpfen,“, das geht zumindest aus seinem Lebenslauf hervor. Er befürwortet die Ausstellung einer „persönlichen CO2 Ration“ für jeden Bürger und erklärt uns ,dass „das Fliegen über den Atlantik unakzeptabel und in Bezug auf das Wohlergehen des Menschen, wie Kindesmissbrauch ist.“ Monbiot denkt auch, dass die wirtschafliche Depression eine gute Sache für den Planeten sein kann. „Ist es wirklich die vernünftigste Stategie für Regierungen der reichen Welt jetzt die Wachstumsraten so nah als möglich an Null zu halten?“

Wenn sich die globale Elite durchsetzt, dürfte Herr Monbiot die Verwirklichung seiner kühnsten Träume erleben, nur haben die keine Verwendung für Schriftsteller und Akademiker von Monbiots Sorte.

Kommt die Schöne Neue Welt der echten globalen Elite – nicht der VWG mit ihrem phantasievollen Traum einer weltweiten Demokratie – dürften sich Herr Monbiot und seine Crew, wie schwach auch immer, gegen diese Art des tyrannischen und dystopischen Albtraums, den die globale Elite sich vorstellt, auflehnen.

Doch dann wird es natürlich viel zu spät sein.


.

1 Kommentar:

simpel hat gesagt…

klasse Artikel! - Vielen Dank