13.5.09

VIDEO: H5N1 ANTWORTET NICHT

Absolut Sehenswertes Video:










.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe, außer in der Kindheit, und später gegen Migräne, keine Impfungen und Medikamente erhalten oder eingenommen und bin bei bester Gesundheit. Es macht mir richtige Angst, wenn man die Geschichten um die großangelegten Impfkampagnen und die darauffolgende Anzahl der geimpften Toten im Verhältnis zu den nicht-geimpften Lebenden MIT DEN Theorien (ob wahr oder nicht) der Bilderberg-Gruppe um ein Gerücht aus dieser Gruppe, die Menscheit reduzieren zu wollen, in ein Verhältnis setzt. Ich möchte hierzu keine Vermutung äußern, jeder kann sich seine Gedanken dazu selber machen, wenn er denn über einen kritischen Verstand verfügt, den ich jedem Menschen wünsche. Ich habe das Gefühl wir werden ihn in den kommenden Jahren stark ich Anspruch nehmen müssen!

Anonym hat gesagt…

von der wahrheit hinter aids ganz zu schweigen